Aktuell: Eheringe-Tipp Oktober 2017

Der folgende Tipp kommt zwar nicht direkt aus St.Gallen, doch solche Eheringe haben wir noch nie gesehen! Oder weisst Du etwa was personalisiertes Kristallmetall ist?

Möchtest Du mehr über dieses persönliche Metall erfahren? Zum Beispiel warum es garantiert kratzfest ist? Dann klick hier!

.

Nicht weit von St.Gallen entfernt: Ausgefallene Eheringe aus Kristallmetall


Dieses Video zeigt die wesentlichen Besonderheiten dieses Metalles:

  • garantiert einzigartig
  • garantiert persönlich
  • garantiert kratfest

Das sind Eigenschaften die kein anderes Trauringemetall mit sich bringt. Gerade auch die sonst von keinem Metall angebotene Kratzfestigkeit ist etwas, was vielen Brautpaaren sehr gefällt. Sie möchten dass ihre Hochzeitsringe auch Jahre nach der Hochzeit noch so schön aussehen wie am ersten Tag. Und das patentierte Kristall macht genau das möglich! Noch Jahre nach der Trauung zeigen die Ringe keinerlei Gebrauchsspuren. Das ist ein deutlicher Vorteil gegenüber Ringen aus Gold oder Platin. Denn diese beiden Metalle sind sehr weich und zerkratzen im täglichen Leben sehr schnell. Oft wünschen sich Braut und Bräutigam, dass ihre Ringe noch Tage, Wochen, Monate und Jahre nach der Hochzeit so schön aussehen, wie in der Sekunde als sie sich die Ringe in der Kirche oder auf dem Standesamt an den Ringfinger der linken Hand gesteckt hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.